Ulrike Krauß

Fasten – Wandern – Lebenslust

Fastenleiterin Ulrike Knauss – hotel-kranichsee.de

Mein Lebenslauf ist etwas länger, aber auch schon die paar Jahre meiner Heilpraktiker-Praxis zeigten, dass der eigene Wille und die Liebe zum Leben Wunder bewirken können.

So ähnlich ist es doch auch beim Fasten. Da ist diese Intuition “etwas” verändern zu wollen.
Wenn dies das Ziel ist, bist du fokussiert, verzichtest freiwillig auf das Zuviel, brauchst nur das Notwendige.
Dadurch mobilisiert Du innere Reserven.
Dazu die Stille und Abgeschiedenheit, da fällt es leichter auf die Bedürfnisse des Körpers zu hören.
Und dieses einfache Fasten, Fasten durch Weglassen, lehrte auch Otto Buchinger.

Und hier ist meine Einladung zu einer Woche Fasten nach Otto Buchinger in das abgeschiedene Örtchen Weitersglashütte.
Ein paar nützliche Inputs für das Verstehen der NOTWENDIGKEITEN und die daraus zu erwartenden Ergebnisse habe ich dabei.
Es soll ein Erlebnis für dich werden. Denn nur ERLEBTES zählt.

Meine Heimat ist das Erzgebirge und immer noch laden die Wälder hier zum Wandern und Genießen mit allen Sinnen ein. Auch das möchte ich dir unbedingt zeigen.
Auch lohnt es sich, das gemütliche Hotel kennenzulernen.
Seit 2019 durfte ich hier schon den einen oder anderen erschöpften Fastenwanderer massieren. Das werde ich natürlich auch in meiner Woche hier anbieten.
Es gäbe noch so viel zu sagen, u. a. zu meiner Ausbildung an der Deutschen Fastenakademie, von der ich noch einmal diesen Anstoß bekommen habe, wie wertvoll und lebensverändernd ein Kurzzeitfasten von 5 bis 10 Tagen sein kann.
Alles, was dich sonst noch zum Thema und zu meinem Programm interessiert; ich bin nur einen Anruf oder eine Mail von dir entfernt.

Deine Fastenleiterin Ulrike

Zum Internetauftritt  …

Eine E-Mail schreiben …

Facebook …

Telefonnummer